Über uns

Die Philosophie der WeinVilla

…und Ihr Gastgeber, der Mâitre am Herd.

Wir, das gesamte Team der WeinVilla,  sind sehr stolz darauf in einem solch traditionsreichen Haus arbeiten zu dürfen und sind tagtäglich bestrebt, diesem anmutigen Ambiente gerecht zu werden. Doch unsere größte Motivation sind unsere Gäste. Unser  junges Team präsentiert sich deshalb stets mit vollem Einsatz am Herd in der Küche und bei der Betreuung der Gäste im Restaurant. Wir legen beim Zusammenstellen unserer Menüs und Speisen großen Wert auf ein regionales und saisonales Angebot. Unsere Gerichte bereiten wir mit großer Sorgfalt stets frisch zu und bevorzugen hierbei die klassische, gutbürgerlich-schwäbische Küche, die wir mit ausgefallenen, auch internationalen Komponenten bereichern.

Mit Witz, Charme und einem freundlichen Wesen werden unsere Gäste zuvorkommend betreut. Unsere wichtigsten Produkte im Hause, die Erzeugnisse unserer Winzer, werden von unserem fachkundigen Servicepersonal immerzu liebevoll kredenzt. Kaum ein Wunsch bleibt unerfüllt bei einem Besuch in unserer Vinothek oder unserem Restaurant.

Jürgen Sawall

Nach der Ausbildung zum Koch und Restaurantfachmann war er in verschiedenen Betrieben tätig und erwarb damit das Rüstzeug für die Übernahme des elterlichen Betriebs.
Nach 20 Jahren erfolgreicher Selbstständigkeit berät und unterstützt er seit vielen Jahren die Geschäftsführung der Wein Villa in allen gastronomischen Fragen.